Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht von Strategy Analytics hat Apple im zweiten Quartal 2017 rund 2,8 Millionen Einheiten verkauft, eine Million mehr als im Vorjahr. Eine Zahl, die sich dank der von der dritten Generation der Apple Watch erwarteten Innovationen noch steigern lässt .
Während die meisten Konkurrenten wie Xiaomi und Fitbit den Umsatz für Business-Tracking und verbundene Uhren reduzieren, wird laut einem neuen Bericht von Digitimes, die Quellen in der Nähe von Produktionsketten zitiert, Apple die Produktion von die Apple Watch .
Das Unternehmen in Cupertino erwartet im letzten Quartal des Jahres einen Umsatzanstieg um 4,5 Millionen Einheiten , was für 2017 rund 15 Millionen verkaufte Apple Watch bedeutet.
Die verbundene Uhr Apple Watch wächst weiter allmählich, es begann mit 5 Millionen Einheiten im Jahr 2015 mit der ersten Generation verkauft, und Tim Cook sagte, dass die zweite Generation hatte Rekorde gebrochen, dank der GPS-Chip.
Dies sind jedoch Schätzungen, da die Firma Cupertino seit der Einführung der Apple Watch nie die offiziellen Verkaufszahlen ihrer verbundenen Uhr bekannt gegeben hat.
Die Apple Watch gehört zur Kategorie der "Other" -Produkte, wenn die Quartalsergebnisse bekannt gegeben werden. Dazu gehören Apple Watch, iPod, Apple TV, Beats-Zubehör und AirPods.
Quellen in der Nähe der Produktionsketten geben an, dass das Verkaufsvolumen der Apple Watch im Jahr 2018 20 Millionen Einheiten erreichen wird .
Nach neuesten Gerüchten und insbesondere einem kürzlich veröffentlichten Bericht von Ming-Chi Kuo wird Apple voraussichtlich im nächsten Monat eine dritte Generation der Apple Watch für WiFi und WiFi + Mobilfunkverbindungen vorstellen , letztere würde eine virtuelle SIM-Karte integrieren . Es hätte auch eine bessere Autonomie und erhöhte Leistung.
没有评论:
发表评论