Um genau zu sein, schätzt Slice die Zahl von 957.000 Menschen, die diesen Freitag in den USA vorbestellt haben.
Basierend auf Daten von 9080 Käufern geht Slice noch weiter. So erfahren wir, dass der durchschnittliche Käufer 1,3 Shows anbietet und immer noch 503,83 $ pro Gerät kostet. Gehen Sie ein wenig weiter im Detail, dies ergibt einen Durchschnitt von 382,83 $ für die Apple Watch Sport und 707,04 $ für die Apple Watch.
Interessanterweise besitzen 21% der Käufer am Freitag bereits das iPhone 6 oder das iPhone 6 Plus.
Aber konzentrieren wir uns jetzt auf die Wahl des Modells. Wie zu erwarten ist, ist der Aktienmarkt nicht skalierbar, das meistverkaufte Modell ist das Sport- Modell, das 62% des Umsatzes ausmacht . Ebenso ist die 42-mm-Version mit einem Anteil von 71% der meistverkaufte. Apple Watch Kunden scheinen maskuliner zu sein.
Freitag-2.jpg
Wie in unserer Umfrage, ist es das Sport 'Sibereal Grey' Modell und sein schwarzes Armband, das dem anderen weit voraus ist, da es 64% des Umsatzes von Apple Watch Sport darstellt . Dann kommt das weiße Armband (22%), gefolgt von blau, grün und pink jeweils 6%, 4% und 4%.
Was die Apple Watch Steel betrifft, ist dies auch das Black Sport Bracelet, das diesmal mit 28% gewinnt. Aber ihm folgt das Milan-Armband und seine 25%. Auf dem letzten Platz des Podiums ist es das Armband mit Links mit 14%.
Freitag-3.jpg
So sehen wir deutlich, während die Apple Watch gut gestartet scheint, sind es immer noch die billigsten Versionen, die gefeiert werden.
Wenn die Startnummern gut sind, wird Apple wahrscheinlich die Gelegenheit nutzen, in den kommenden Tagen eine Pressemitteilung herauszugeben.
Um die Apple Watch zu wählen, bieten wir verschiedene Inhalte auf unserer speziellen Website A-Watch.fr an: